Zum Inhalt springen

Termin vereinbaren

Termin zur Küchenplanung vereinbaren

Ein optimales Planungsergebnis erfordert Deine aktive Mithilfe!

Bitte verrate uns etwas mehr über Dich, Dein Anliegen und Deine Vorstellungen. So können wir uns optimal auf die Erstberatung mit Dir vorbereiten.

Übermittle uns im Formular unten via Dateiupload gerne weitere Informationen. Ein Bild des Küchenraumes, eine bereits vorhandene Planung, einen Link zu Deiner Traumküche aus dem Internet, oder was auch immer uns hilft, damit wir uns optimal auf Dich vorbereiten können! Du kannst bis zu 5 Datein hochladen.


NEU: Umplanungsservice mit Bestpreisgarantie!

Du hast auch die Möglichkeit, uns eine bereits vorhandene Küchenplanung zu übersenden. In gut 85% aller Fälle gelingt es uns, Dir ein besseres Angebot, oder eine qualitativ bessere Küche u./o. mit mehr Ausstattung anzubieten. So holst Du das maximal mögliche an Küche aus Deinem Budget heraus!

Jetzt Termin zur Küchenberatung anfragen!

Hinweis: Wir bevorzugen den Ersttermin bei Dir zuhause, um den Küchenraum zu vermessen und ein Gefühl von den Möglichkeiten zu bekommen. Wähle bitte den Ersttermin bei uns nur dann, wenn es keinen Zutritt zu der Wohnung gibt.
Auf www.quooker.de kannst Du Dir Deinen Wunsch-Quooker online zusammenstellen und erfährst dabei auch gleich den Preis. Wandle Deine Quooker-Planung in eine PDF um und lade Sie hier hoch, damit wir Dir ein Angebot unterbreiten können. Das kannst Du aber auch später noch erledigen.
Wir sind teilweise auch am Wochenende für Euch da. Auf jeden Fall setzen wir uns nach Eingang Deiner Anfrage mit Dir in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder eine Alternative zu finden. Soll es so schnell wie möglich gehen, trage bitte das heutige Datum ein.
Bitte gib hier Dein Budget ein. Wir prüfen natürlich, ob Deine Vorstellungen realistisch sind und reizen Dein Budget auch nicht aus. Wir planen und verkaufen zu dem uns möglichsten Bestpreis ohne Fake-Rabatte!
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Sende uns hier bitte ein Bild des Küchenraumes, eine bereits vorhandene Planung, einen Link zu Deiner Traumküche aus dem Internet, oder was auch immer uns hilft, damit wir uns optimal vorbereiten können! Du kannst bis zu 5 Datein hochladen.
Durch unseren hauseigenen Montagebetrieb für Küchen und einem Netzwerk an verbundenen Handwerkern haben wir die Möglichkeit, Dir alle Leistungen aus einer Hand anzubieten!
Mit Absenden Deiner Daten willigst Du in die uneingeschränkte Verarbeitung und Speicherung Deiner Daten zum Zwecke des Bearbeitens Deines Anliegens ein. Weitere Hinweise zum Datenschutz und Deine Rechte auf Löschung Deiner Daten findest Du unter dem entsprechenden Link auf dieser Webseite.