Zum Inhalt springen
oranier, küchenmeisterei

ORANIER Elektrogeräte für die Küche


ORANIER Elektrogeräte für die Küche

Mit ORANIER setzen wir auf eine altdeutsche Traditonsmarke. Die Fabrikation befindet sich in Ellwangen (Bayern, Germany). Entgegen den besser bekannten „Lieblingsmarken“, welche sich nur nach Qualität anhören, aber sonst nichts weiteres oder besseres bieten können, bist Du mit Oranier bestens bedient. Bei Küchenelektrogeräten zählt Funktionalität und für den Fall der Fälle ein gut strukturiertes Technikernetzwerk.

ORANIER Geschirrspüler

Es gibt Oranier Geschirrspüler in den Breiten 45 cm und 60 cm, vollintegriert oder teilintegriert. Ein besonderes Highlight sind XL Volumen sowie Gastroprogramme und Modelle mit einer Gleittür, so dass Oranier Geschirrspüler auch für IKEA Küchen kompatibel sind.

Wir haben die Fachhandelsmarke ORANIER deshalb für Dich gewählt, weil es hier viel Nutzen für weniger Geld gibt. Überzeuge Dich selbst.

ORANIER Kochfelder

Je nach Anspruch statten wir Deine neue Küche mit einem normalen Induktionskochfeld oder Glaskeramikkochfeld aus.

Wer lieber auf eine Dunstabzugshaube verzichten möchte, ist mit einem sogenannten Muldenlüfter (Kochfeld mit Downdraftanlage) bestens bedient.

Oranier Kochfelder gibt es in verschiedenen Breiten und Ausführungen. Lade Dir am besten gleich den kompletten Produktkatalog herunter, um mehr zu erfahren.

ORANIER Backöfen

Oranier Backöfen überzeugen durch jede Menge Extras: herausnehmbare und leicht zu reinigende Scheiben, Pyrolyse (Selbstreinigung), Dampfgarer Funktion und einem XL Innenraum.

Je nach dem, ob Du einen 3-Phasen Starkstromanschluss oder nur eine Phase Strom in der Küche anliegend hast, können wir Dir autarke Kochfelder und Backöfen, aber auch kompakte Herd-Sets bieten, so dass Du in jedem Fall selbst autark bleibst und qualitätsgeprüfte Elektrogeräte in Deiner Küche betreiben kannst.


Lade Dir jetzt den kompletten Produktkatalog von ORANIER mit dem Sortiment 2024 herunter. Lass uns wissen, welche Geräte Dir Dein Küchenberater in die Küchenplanung integrieren soll.

Im Produktkatalog findest Du auch gleich Bruttoverkaufspreise – sowie Geräte-Sets. Wenn Du alle Küchenelektrogeräte von Oranier wählst (z.B. Backofen, Kochfeld, Dunstabzugshaube, Kühl-Gefrierkombination) sparst Du mit einem Setpreis noch einmal kräftig Geld. Auftragsabhängig können wir Dir natürlich noch Rabatte auf die ausgewiesenen Preise einräumen.